Eros Ramazotti

am 16.07.2023, um 19 Uhr in Barockgarten am Festspielhaus, Im See 1, 87629 Füssen

Vier Jahre nach seinem letzten Studioalbum hat Eros Ramazzotti im Frühsommer 2022 bekannt gegeben, dass er neue Musik veröffentlichen und damit natürlich auch auf große Welttournee gehen wird. Fans rund um den Globus feierten sein Comeback. Wer Eros Ramazzotti einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er nicht nur auf seinen Alben, sondern insbesondere live zu überzeugen vermag. Dem Multitalent, das neben einer unverkennbaren Stimme über herausragende Entertainer-Qualitäten verfügt und verschiedene Instrumente beherrscht, gelingt es dabei Dank seiner unglaublichen Präsenz und jeder Menge Charme spielerisch, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen. Erlebe den Ausnahmekünstler am 16.07.2023 bei den Königswinkel Open Airs mit einem einmaligen Blick in die Allgäuer Bergwelt und auf den Forggensee.